Frequently Asked Questions

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen

F: […] wann genau ist denn […] in […] ?
A: Du findest alle Termine unter inntakt.de/termine

F: Wann kann ich den Termin […] für […] im Buchungssystem buchen?
A: Reguläre Termine können immer 30 Tage vor dem jeweiligen Termin im Buchungssystem gebucht werden.

F: Kann ich Paket […] buchen?
A: Alle Pakete unter https://inntakt.de/preismodell/ kannst Du jederzeit per Mail an schuetzenmeisteramt@inntakt.de hinzubuchen oder abmelden. Die Verrechnung erfolgt immer jährlich. Eine anteilige Bezahlung ist nicht möglich.

F: Was ist denn easyverein.com? Brauch ich das?
A: easyverein.com ist unser elektronisches Mitgliederverwaltungstool. Einen Einladungslink bekommst Du bei Aufnahme in den Verein. Bitte halte Deine Daten dort stets aktuell.

F: Kannst Du mich in die WhatsApp Community einladen?
A: Den Einladungslink findest Du in deiner Begrüßungsmail.

F: Welche Mail?
A: Für die Kommunikation im Verein brauchst Du eine funktionierende Mail Adresse bei einem zuverlässigen Anbieter. Yahoo, AOL, T-Online, GMX und ähnliche sind keine zuverlässigen Anbieter. Prüfe regelmäßig Deinen Posteingang. Sämtliche Kommunikation im Verein findet elektronisch statt. Wir schreiben Dir keine Briefe.